mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

2-Rad-Tour

Radfahrer auf dem Sturmwehr

Radrundfahrt Oosterschelde – ein Radtipp von Infozeeland.de

Anspruchsvoll aber unglaublich schön – die Radrundfahrt Oosterschelde! Radrundfahrt Oosterschelde – Start und Ziel: Vrouwenpolder. Auf dich wartet eine der beeindruckendsten Radtouren in Zeeland. Du fährst rund um die Oosterschelde,...

Radwegeschild auf Walcheren

Radwege von Walcheren – Radeln in Zeeland

Sechs gute Gründe: Teil 2 – die Radwege von Walcheren! Dass hinter dem Projekt „Info-Zeeland.de“ sechs Köpfe stecken, wisst ihr vielleicht schon aus dem ersten Beitrag dieser Reihe zu den...

Fahrräder vor Bunker Zoutelande mit Besuchern bei Bunkerroute Zeeland

Die Bunkerroute Zeeland mit dem Fahrrad

Fahrradtouren auf Walcheren – die Qual der Wahl! Geplante Radtouren gibt es ja bekanntlich eine Menge und auf Walcheren in Zeeland sowieso. Stück für Stück, eine nach der anderen stellen...

Zwei Wanderweg führen durch das Naturschutzgebiet de Manteling bei Oostkapelle

Naturschutzgebiet „de Manteling“ auf Walcheren

  De Manteling: Naturschutz an der Küste Zeelands! Geschützte Gebiete, das klingt immer gut. In der Praxis freilich müssen Naturparks oft scharf bewacht werden. Vor Jahren war ich mal in...

Rotes Fahrrad vor Meerkulisse auf Walcheren in Zeeland

Radeln auf Zeeland – zum Relaxen schön

Radfahren in Zeeland – Radtour oder relaxtes Radeln? Radfahren erleben, das ist so ein Schlagwort im Tourismus heutzutage. Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Leute aktive Radtouren wollen....

Oldtimer Traktoren vor Mühle Nähe Veere

Nationaler Mühlentag 2018 – Walcheren ganz vorn dabei

Mühlen besichtigen – Tradition schnuppern!  Welches typische Symbol kommt euch in den Kopf, wenn ihr an die Niederlande denkt. Klar, „unser“ Leuchtturm, der euch immer direkt anstrahlt, wenn ihr unsere...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner