mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Regionales

Austernstand in Veere

Delikatessen aus Zeeland – natürlich aus dem Meer

Sechs Delikatessen aus Zeeland! Wenn wir mal über den Tellerrand von Walcheren hinausschauen und die kulinarischen Köstlichkeiten von ganz Zeeland probieren, dann zeigt sich eine vorzüglich gefüllte Speisekammer. Die Delikatessen...

Zeeuwse Roomboter Babbelaars in Verkaufskiste

Aus Zeeland: Zeeuwse Roomboter Babbelaars

Regionale Köstlichkeit: Zeeuwse Roomboter Babbelaars! Oft heißt es ja, die besten Süßigkeiten der Welt kämen aus Belgien…. Nun sind euch sicher auch die Schokoladentäfelchen, Sahnepralinen und Zuckerbonbons aus Brüssel und...

Zeeuwse Bolus in Cafe Zoutelande

Zeeuwse Bolus – eine Spezialität aus Zeeland

 Zeeuwse Bolus – ein Hefegebäck mit Tradition! Ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht so der Feinschmecker. Ich halte es da mit Nietzsche, der den Magen vor der Naschhaftigkeit des Mundes...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner