mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Top-Events

Top-Event November und Dezember: die Schlittschuhbahn in Middelburg

Top-Events November und Dezember 2018 auf Walcheren

Die besten Veranstaltungen Zeelands im November und Dezember 2018! In den beiden dunkelsten Monaten des Jahres finden viele (kleinere) Veranstaltungen zwangsläufig drinnen statt. Dazu erhältst du eine Auswahl in unserem...

Läufer vor Nordseekulisse beim Kustmarthon 2018

Kustmarathon 2018 Zeeland

  Eine Foto- und Filmreportage zum Kustmarathon 2018!   16 mal haben sich die Läufer nun schon über den Deich, gegen den Wind und über den Strand gequält. Aber irgendwie...

Skulptur Marathonläufer vor Kirche Zoutelande

Top-Events Oktober 2018 auf Walcheren

  Die besten Veranstaltungen Zeelands im Oktober 2018! Huihuihui, da habe ich fast ein wenig zu lange auf der faulen Haut gelegen. Ihr kennt das vielleicht? Ihr freut euch die...

Titel Nazomerfestival 2018

Nazomerfestival 2018 – Spätsommerfestival Zeeland, Middelburg

  Nazomerfestival 2018 – das Kulturereignis des Jahres Ist Ende August eigentlich schon Nazomer, also Spätsommer? Na egal. Wichtiger ist, dass zwischen dem 21. August und 1. September mit dem...

Top-Events August 2018

Die besten Veranstaltungen Zeelands im August 2018! Im August können wir ja nun wirklich von Hochsaison auf unserer Lieblingshalbinsel Zeelands sprechen. Eines der größten Events dieses Monats, ja vielleicht sogar...

Frau mit Kirche Zoutelande in Abenddämmerung

Kunst aan de kust 2018 – Kunstwochenende in Zoutelande

Das Geheimnis der Kunst aan de Kust! Es ist ja auch für uns, die wir viel Zeit im Jahr auf Walcheren verbringen, nicht wirklich zu erklären. Warum gibt es auf...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner