mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Drinks

Männer an Tischen und Ständen zur Bierprobe in Abtei Middelburg

Top-Event: 4. Abteibier Festival Middelburg 2018

Fast schon ein Traditionsevent: Abdij Bier Festival Middelburg! Da kannst du einfach sagen, was du willst. Die Verantwortlichen für den Walcheren Tourismus haben ein gutes Näschen. Sie halten das Riechorgan...

Frau zapft Bier in Kneipe Vrouwenpolder

Bier in den Kneipen von Walcheren

Frisch serviert: Biervielfalt in den zeeuwse Gaststätten! Wenn du dir im Strandpavillion von Domburg noch ein „biertje“, also ein Bier bestellst und dein Partner oder deine Partnerin dich strafend von...

Postkarte mit Heinikenwerbung

Ein Prost auf holländisches Bier

Was da in Walcheren von Domburg bis Zoutelande aus den Hähnen fließt Da habe ich doch letztens von mevrouw Betty eine Grußkarte aus Westkapelle bekommen. Darauf kein Foto vom Strand...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner