mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Sportwart

Veerse Meer vom Nordseedamm

Das Freizeitrevier Veerse Meer – ein Sportparadies

Veerse Meer als Wassersportrevier für Walcheren! Das Veerse Meer gehört für mich zu einem Zeelandurlaub genauso sicher dazu, wie der Lange Jan zu Middelburg. Schon als kleiner Junge vor gut...

Läufer vor Nordseekulisse beim Kustmarthon 2018

Kustmarathon 2018 Zeeland

  Eine Foto- und Filmreportage zum Kustmarathon 2018!   16 mal haben sich die Läufer nun schon über den Deich, gegen den Wind und über den Strand gequält. Aber irgendwie...

Skulptur Marathonläufer vor Kirche Zoutelande

Top-Events Oktober 2018 auf Walcheren

  Die besten Veranstaltungen Zeelands im Oktober 2018! Huihuihui, da habe ich fast ein wenig zu lange auf der faulen Haut gelegen. Ihr kennt das vielleicht? Ihr freut euch die...

Radfahrer auf dem Sturmwehr

Radrundfahrt Oosterschelde – ein Radtipp von Infozeeland.de

Anspruchsvoll aber unglaublich schön – die Radrundfahrt Oosterschelde! Radrundfahrt Oosterschelde – Start und Ziel: Vrouwenpolder. Auf dich wartet eine der beeindruckendsten Radtouren in Zeeland. Du fährst rund um die Oosterschelde,...

Ortszentrum Vrouwenpolder

Top-Tipp Vrouwenpolder – die fünf besten Empfehlungen!

Vrouwenpolder – die fünf Topattraktionen! Langer, breiter Strand und fantastische Möglichkeiten für Entspannung wie Aktivurlaub gleichermaßen – Vrouwenpolder ist vollgepackt mit Highlights für Besucher jeden Alters. Die vorzügliche Lage geht...

Radwegeschild auf Walcheren

Radwege von Walcheren – Radeln in Zeeland

Sechs gute Gründe: Teil 2 – die Radwege von Walcheren! Dass hinter dem Projekt „Info-Zeeland.de“ sechs Köpfe stecken, wisst ihr vielleicht schon aus dem ersten Beitrag dieser Reihe zu den...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner