mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Speisekarte

Austernstand in Veere

Delikatessen aus Zeeland – natürlich aus dem Meer

Sechs Delikatessen aus Zeeland! Wenn wir mal über den Tellerrand von Walcheren hinausschauen und die kulinarischen Köstlichkeiten von ganz Zeeland probieren, dann zeigt sich eine vorzüglich gefüllte Speisekammer. Die Delikatessen...

Zeeuwse Roomboter Babbelaars in Verkaufskiste

Aus Zeeland: Zeeuwse Roomboter Babbelaars

Regionale Köstlichkeit: Zeeuwse Roomboter Babbelaars! Oft heißt es ja, die besten Süßigkeiten der Welt kämen aus Belgien…. Nun sind euch sicher auch die Schokoladentäfelchen, Sahnepralinen und Zuckerbonbons aus Brüssel und...

Terminkalender

Regelmäßige Aktivitäten und Veranstaltungen auf Walcheren

Die wichtigsten wiederkehrenden Events auf Walcheren! Die tagesaktuellen Veranstaltungen auf Walcheren in Zeeland haben wir ja in unserem Eventkalender zusammengefasst. Darüber hinaus finden aber noch eine Vielzahl von regelmässig wiederkehrenden...

Männer an Tischen und Ständen zur Bierprobe in Abtei Middelburg

Top-Event: 4. Abteibier Festival Middelburg 2018

Fast schon ein Traditionsevent: Abdij Bier Festival Middelburg! Da kannst du einfach sagen, was du willst. Die Verantwortlichen für den Walcheren Tourismus haben ein gutes Näschen. Sie halten das Riechorgan...

Zeeuwse Bolus in Cafe Zoutelande

Zeeuwse Bolus – eine Spezialität aus Zeeland

 Zeeuwse Bolus – ein Hefegebäck mit Tradition! Ehrlich gesagt bin ich persönlich nicht so der Feinschmecker. Ich halte es da mit Nietzsche, der den Magen vor der Naschhaftigkeit des Mundes...

Frau zapft Bier in Kneipe Vrouwenpolder

Bier in den Kneipen von Walcheren

Frisch serviert: Biervielfalt in den zeeuwse Gaststätten! Wenn du dir im Strandpavillion von Domburg noch ein „biertje“, also ein Bier bestellst und dein Partner oder deine Partnerin dich strafend von...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner