mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Verkehr

Mit dem Auto in Zeeland: Kreuzung in Grijpskerke

Mit dem eigenen Auto in Zeeland unterwegs

Tipps für deinen Urlaub mit dem Auto in Zeeland Du denkst vielleicht, wenn ich mit dem Auto in Zeeland unterwegs bin, was soll da schon groß anders sein, als in...

Autobahn A58 bei Middelburg

Anreise Zeeland – Wege nach Middelburg

Viele Wege führen nach Middelburg! Die meisten von euch werden wohl mit dem eigenen Auto anreisen. Schließlich sind die Reiseentfernungen ja überschaubar und mit einem bis zwei Stopps leicht zu...

Passagiere auf Fahrradfähre vor der Kulisse vn Veere auf dem Veerse Meer

Verkehrsmittel in Zeeland – Bus, Fähre, Zug, Taxi

Verkehrsmittel in Zeeland: Bus, Fähre, Taxi, E-Rikscha! Da habe ich mich doch glatt an meinen letzten Thailand-Urlaub erinnert. Ich radle gemütlich zum Supermarkt in Domburg, da kommt mir in der...

Fahrradfähre im Hafen von Vlissingen

Fahrradfähre Vlissingen-Breskens

 Von der LKW-Fähre zum Touristendampfer! 2003 war Schluss mit dem offiziellen Fährverkehr, denn zu diesem Zeitpunkt wurde der Westerscheldetunnel zwischen Middelburg und Terneuzen eröffnet. Seit dem müssen Autos und vor...

Rotes Fahrrad vor Meerkulisse auf Walcheren in Zeeland

Radeln auf Zeeland – zum Relaxen schön

Radfahren in Zeeland – Radtour oder relaxtes Radeln? Radfahren erleben, das ist so ein Schlagwort im Tourismus heutzutage. Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle Leute aktive Radtouren wollen....

Junges Paar radelt auf Tandem in Vlissingen

FIKS: Knotenpunktsystem für Radtouren auf Zeeland

Verfahren unmöglich: Optimales Radnetz auf Walcheren!  Wenn Hauke Haien in Theodor Storms „Schimmelreiter“ über den Deich vor den Ungeheuern flieht, da wünscht sich der Leser fast schon sehnsüchtig einen passenden...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner