mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Beiträge heer Jörki

Containerschiff auf Westerschelde

Schelde, Oosterschelde und Westerschelde

Die Schelde – ein Fluss prägt eine ganze Region Wenn mal wieder ein paar von uns aus der Redaktion von Info-Zeeland.de im Panta Rhei, dem Strandpavillion bei der Windorgel von...

Veerse Meer vom Nordseedamm

Das Freizeitrevier Veerse Meer – ein Sportparadies

Veerse Meer als Wassersportrevier für Walcheren! Das Veerse Meer gehört für mich zu einem Zeelandurlaub genauso sicher dazu, wie der Lange Jan zu Middelburg. Schon als kleiner Junge vor gut...

Radfahrer auf dem Sturmwehr

Radrundfahrt Oosterschelde – ein Radtipp von Infozeeland.de

Anspruchsvoll aber unglaublich schön – die Radrundfahrt Oosterschelde! Radrundfahrt Oosterschelde – Start und Ziel: Vrouwenpolder. Auf dich wartet eine der beeindruckendsten Radtouren in Zeeland. Du fährst rund um die Oosterschelde,...

Autobahn A58 bei Middelburg

Anreise Zeeland – Wege nach Middelburg

Viele Wege führen nach Middelburg! Die meisten von euch werden wohl mit dem eigenen Auto anreisen. Schließlich sind die Reiseentfernungen ja überschaubar und mit einem bis zwei Stopps leicht zu...

Passagiere auf Fahrradfähre vor der Kulisse vn Veere auf dem Veerse Meer

Verkehrsmittel in Zeeland – Bus, Fähre, Zug, Taxi

Verkehrsmittel in Zeeland: Bus, Fähre, Taxi, E-Rikscha! Da habe ich mich doch glatt an meinen letzten Thailand-Urlaub erinnert. Ich radle gemütlich zum Supermarkt in Domburg, da kommt mir in der...

Radwegeschild auf Walcheren

Radwege von Walcheren – Radeln in Zeeland

Sechs gute Gründe: Teil 2 – die Radwege von Walcheren! Dass hinter dem Projekt „Info-Zeeland.de“ sechs Köpfe stecken, wisst ihr vielleicht schon aus dem ersten Beitrag dieser Reihe zu den...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner