mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Abendbummel

Terminkalender

Regelmäßige Aktivitäten und Veranstaltungen auf Walcheren

Die wichtigsten wiederkehrenden Events auf Walcheren! Die tagesaktuellen Veranstaltungen auf Walcheren in Zeeland haben wir ja in unserem Eventkalender zusammengefasst. Darüber hinaus finden aber noch eine Vielzahl von regelmässig wiederkehrenden...

Frau zapft Bier in Kneipe Vrouwenpolder

Bier in den Kneipen von Walcheren

Frisch serviert: Biervielfalt in den zeeuwse Gaststätten! Wenn du dir im Strandpavillion von Domburg noch ein „biertje“, also ein Bier bestellst und dein Partner oder deine Partnerin dich strafend von...

Postkarte mit Heinikenwerbung

Ein Prost auf holländisches Bier

Was da in Walcheren von Domburg bis Zoutelande aus den Hähnen fließt Da habe ich doch letztens von mevrouw Betty eine Grußkarte aus Westkapelle bekommen. Darauf kein Foto vom Strand...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner