mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Wandern

Terminkalender

Regelmäßige Aktivitäten und Veranstaltungen auf Walcheren

Die wichtigsten wiederkehrenden Events auf Walcheren! Die tagesaktuellen Veranstaltungen auf Walcheren in Zeeland haben wir ja in unserem Eventkalender zusammengefasst. Darüber hinaus finden aber noch eine Vielzahl von regelmässig wiederkehrenden...

Zwei Wanderweg führen durch das Naturschutzgebiet de Manteling bei Oostkapelle

Naturschutzgebiet „de Manteling“ auf Walcheren

  De Manteling: Naturschutz an der Küste Zeelands! Geschützte Gebiete, das klingt immer gut. In der Praxis freilich müssen Naturparks oft scharf bewacht werden. Vor Jahren war ich mal in...

Der Wind prägt die Landschaft im Naturschutzgebiet Oranjezon

Das Naturschutzgebiet Oranjezon bei Oostkapelle

Oostkapelle Oranjezon: Ein Naturpark wie aus dem Lehrbuch! In der unmittelbaren Umgebung von Oostkapelle und Vrouwenpolder liegt der Naturpark Oranjezon. Der nördliche Küstenabschnitt von Walcheren besticht hier durch wilde Dünen und...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner