mail@info-zeeland.de

Deine Seite für einen tollen Urlaub in Holland

Bühne

Titel Nazomerfestival 2018

Nazomerfestival 2018 – Spätsommerfestival Zeeland, Middelburg

  Nazomerfestival 2018 – das Kulturereignis des Jahres Ist Ende August eigentlich schon Nazomer, also Spätsommer? Na egal. Wichtiger ist, dass zwischen dem 21. August und 1. September mit dem...

Maschinenhalle für Cuisine Machine innen mit Gästen

Top-Event 2018 Vlissingen Cuisine Machine

Cuisine Machine Vlissingen – Dutzende Foodtrucks und viel Show! Ich habe das vor vielen Jahren zum ersten Mal in Melbourne erlebt. Auf dem dortigen Gaslight-Market diente eine alte Fabrikhalle jeden...

Saxofonist Großaufnahme Nazomerfestival

Top-Ten-Event Nazomerfestival 2018 – Middelburgs größtes Fest

Middelburg feiert den Spätsommer mit Megaveranstaltung! Im Sommer platzt die zentrale City Walcherens ohnehin aus allen Nähten. Aber an den letzten Tagen des Augusts wird alles noch ein wenig doller....

Bühne City of Dance Middelburg mit vielen Jugendlichen vor Bühne

Top-Ten-Event: City of Dance Festival 2018 – Middelburg

Techno-Festival für junge Leute in Zeeland! Zugegeben, dieses Top-Ten-Event ist eigentlich nicht für meine Altersklasse gedacht. Und die Besucher könnten locker meine Kinder sein. Aber ich steh nun einmal auf...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner